Die Suche ergab 141 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Leo wird alt

Die Flickenteppiche von ikea rutschen hier in den kurven leider auf holzboden trotzdem weg, wenn nube und zora in die Küche flitzen wg Fütterungszeit
von ZORA
So 20. Nov 2016, 19:45
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Leo wird alt
Antworten: 13
Zugriffe: 15313

Re: Leo wird alt

Zoras Hinterhand ist ja seid dem Bandscheibenvorfall auch nicht mehr stabil, daher hab ich auch überall Teppiche liegen. Total gut gehen die Badezimmer Vorleger, die mit der rutschfesten gummierung unten drunter. Außerdem hab ich am Sofa auf- bzw Abstiegshilfen, also schrägen gebaut. Entweder mit si...
von ZORA
So 20. Nov 2016, 19:42
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Leo wird alt
Antworten: 13
Zugriffe: 15313

Re: Welche Geschirre (Halsbänder) benutzt Ihr?

Als zora hinten noch nicht laufen konnte, hatte ich folgende trage Hilfe für sie bestellt, sie ist ihr Geld alle mal wert. Ich werde sie zur Sicherheit immer hier haben und benutzten, da sie im Rücken stabilisiert ist und somit den hund etwas ruhiger sein lässt: https://www.petphysio-shop.de/m/Hunde...
von ZORA
Fr 22. Jul 2016, 20:41
 
Forum: Erziehung / Verhalten
Thema: Welche Geschirre (Halsbänder) benutzt Ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 6590

Re: Welche Geschirre (Halsbänder) benutzt Ihr?

Zora trägt schon lange ein soft shell von Curli Die physio hat bestätigt, dass das in ihrem Fall das einzig richtige ist. Keinesfalls halsi, und nix, was.bis zum hinteren Rücken reicht. Nube hat das auch, für sie das einzige, was.wirklich bei ihr vernünftig sitzt. Poldy hasst Geschirre jeglicher Art...
von ZORA
Fr 22. Jul 2016, 20:34
 
Forum: Erziehung / Verhalten
Thema: Welche Geschirre (Halsbänder) benutzt Ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 6590

Re: Schmerzmittel

Zora bekam mehrere Wochen nach ihrem Bandscheibenvorfall metacam und hat es gut.vertragen. Auch jetzt hab ich es in flüssiger Form im Kühlschrank gelagert, für den Fall von akuten schmerzen. Sowohl der operierende doc als auch der.hausdoc finden es gut, da es nicht so auf die Organe geht....
von ZORA
Sa 9. Jul 2016, 08:17
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Schmerzmittel
Antworten: 13
Zugriffe: 12632

Re: Wartungsarbeiten

:spitze: ab_klat
von ZORA
Di 19. Apr 2016, 14:12
 
Forum: *Regeln* und Ankündigungen rund um dieses Forum
Thema: Wartungsarbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 4325

Re: ZU: Pepe - eine Zeit voller Zweifel, aber auch Hoffnung

Morgen ab 15 Uhr könnten wir mal wieder ein paar gute Gedanken gebrauchen: mein Krümelchen hat wieder Kontroll-Herzultraschall, und ich hoffe sooooo sehr, dass ihre Befunde sich nicht verschlechtert haben seit dem letzten Mal. Musste ja die Herzmedis wieder ausschleichen, weil sie davon zum 2. Mal ...
von ZORA
Di 12. Apr 2016, 18:24
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: ZU: Pepe - eine Zeit voller Zweifel, aber auch Hoffnung
Antworten: 112
Zugriffe: 122171

Re: ZU: Pepe - eine Zeit voller Zweifel, aber auch Hoffnung

Ich schicke euch mal positive Gedanken u.d Energien.
von ZORA
Sa 2. Apr 2016, 20:29
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: ZU: Pepe - eine Zeit voller Zweifel, aber auch Hoffnung
Antworten: 112
Zugriffe: 122171

Re: ZU: Pepe - eine Zeit voller Zweifel, aber auch Hoffnung

blutegeltherapie haben wir auch schon gemacht
mein Rocky damals und ich nach meinem unfall!
es hilft, ziemlich schnell sogar

:spitze: ab_klat knud_del
von ZORA
Fr 5. Feb 2016, 13:51
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: ZU: Pepe - eine Zeit voller Zweifel, aber auch Hoffnung
Antworten: 112
Zugriffe: 122171

Re: Pepe-eine Zeit voller Zweifel, aber auch Hoffnung

crumble hat geschrieben:Ich freue mich auch... :freubl: ich liebe ihn so sehr, dass es fast schon weh tut :flirty:
Versteht jemand, was ich meine??

ja, ich verstehe es gut....mir geht es mit zora ja genauso...und mit spiri und mit poldy und mit nübsche
von ZORA
Mi 27. Jan 2016, 21:32
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: ZU: Pepe - eine Zeit voller Zweifel, aber auch Hoffnung
Antworten: 112
Zugriffe: 122171

Re: Pepe-eine Zeit voller Zweifel, aber auch Hoffnung

:spitze: :spitze: ab_klat :spitze: :spitze:

das ist ja super!!!!!
von ZORA
Mi 27. Jan 2016, 18:14
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: ZU: Pepe - eine Zeit voller Zweifel, aber auch Hoffnung
Antworten: 112
Zugriffe: 122171

Re: EPI und viel zu dünn...

Schickst mir deine Handy Nummer per pn?
von ZORA
Di 22. Dez 2015, 23:39
 
Forum: *Ernährung allgemein*
Thema: EPI und viel zu dünn...
Antworten: 9
Zugriffe: 12577

Re: EPI und viel zu dünn...

anja, hättest du interesse an einen austausch mit meiner freundin, die auch einen epi hund hat?
sie kennt sich ganz gut aus und ihrem hund geht es den umständen entsprechend gut ...
von ZORA
Di 22. Dez 2015, 23:16
 
Forum: *Ernährung allgemein*
Thema: EPI und viel zu dünn...
Antworten: 9
Zugriffe: 12577

Re: EPI und viel zu dünn...

was sagt denn der TA?
von ZORA
Di 22. Dez 2015, 22:09
 
Forum: *Ernährung allgemein*
Thema: EPI und viel zu dünn...
Antworten: 9
Zugriffe: 12577

Re: EPI und viel zu dünn...

Wie sieht es denn mit sahne Quark, Hütten käse etc aus? Darf sie das? Ich würde auch mindestens vier bis.Fünf mal.füttern. Ein mal.vorm schlafen gehen. Möhren, Kartoffeln, Mais? Ich kann auch noch mal eine Freundin fragen, die hat seit ca 15j einen hundefutterladen und ist in barf und Co ziemlich gu...
von ZORA
Mo 21. Dez 2015, 22:20
 
Forum: *Ernährung allgemein*
Thema: EPI und viel zu dünn...
Antworten: 9
Zugriffe: 12577

Re: ..und die Augen werden trüber...

"Licht AN hilft beim SEHEN!"
von ZORA
Mi 7. Okt 2015, 19:57
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: ..und die Augen werden trüber...
Antworten: 11
Zugriffe: 8386

Re: Hundetoilette muss her....

:spitze: ab_klat :spitze:
von ZORA
Do 24. Sep 2015, 18:22
 
Forum: Handicap-Hunde
Thema: Hundetoilette muss her....
Antworten: 13
Zugriffe: 13724

Re: Wartungsarbeiten

Das ist genau in meinem Urlaub, das werde ich kaum merken :spitze:
von ZORA
Do 17. Sep 2015, 10:44
 
Globale Bekanntmachung: Wartungsarbeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 192796

Re: Hundetoilette muss her....

es gibt auch diese art moltex unterlagen, die man zum wickeln im behindertenbreich benutzt, vllt kannst du dir die besorgen....?! hier hat das immer ganz gut funktioniert, wenn ein hund neu war und nachts pieseln musste, ohne das ich was mitbekam... ich drücke die daumen, dass Gipsy nachts besser sc...
von ZORA
Mi 16. Sep 2015, 06:16
 
Forum: Handicap-Hunde
Thema: Hundetoilette muss her....
Antworten: 13
Zugriffe: 13724

Re: Kimbas "Flat"-Rate

Blumenkohl? Echt? Das würde bei mir das Gegenteil bewirken....
Super, dass ihr es im Griff habt...
von ZORA
So 30. Aug 2015, 12:05
 
Forum: *Gesundheit*
Thema: Kimbas "Flat"-Rate
Antworten: 14
Zugriffe: 15236

Re: Kimbas "Flat"-Rate

wie geht es kimba?
von ZORA
So 26. Jul 2015, 20:12
 
Forum: *Gesundheit*
Thema: Kimbas "Flat"-Rate
Antworten: 14
Zugriffe: 15236

Re: Kimbas "Flat"-Rate

Fenchel geht auch roh, aber och koche ihn, mögen meine lieber und och hab gleich brühe davon
von ZORA
Do 23. Jul 2015, 13:12
 
Forum: *Gesundheit*
Thema: Kimbas "Flat"-Rate
Antworten: 14
Zugriffe: 15236

Re: Kimbas "Flat"-Rate

nux vomica würde ich als erstes probieren

und fenchel zum essen geben
von ZORA
Mi 22. Jul 2015, 20:06
 
Forum: *Gesundheit*
Thema: Kimbas "Flat"-Rate
Antworten: 14
Zugriffe: 15236

Re: Schmerzmedis

Inge hat geschrieben:so, mal ein Update nach ein paar Tagen Rimadyl.

:freubl: so gut wie die letzten 3 Tage ist es ihm schon seit langem nicht mehr gegangen. Er hat wieder Hunger, er ist viel fröhlicher und draußen viel munterer.Es war die richtige Entscheidung.

das ist ja super!
Gassi2 Blume.4 Gassi2 Blume.4
von ZORA
Di 23. Jun 2015, 18:21
 
Forum: *Gesundheit*
Thema: Schmerzmedis
Antworten: 56
Zugriffe: 73976

Re: Schmerzmedis

Inge hat geschrieben:Anja: nee, kenn ich nicht. Wieso fragst du?
:

Weil die wirklich besonders lecker ist, wäre vllt einen Versuch wert...?
von ZORA
Di 16. Jun 2015, 12:22
 
Forum: *Gesundheit*
Thema: Schmerzmedis
Antworten: 56
Zugriffe: 73976
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron