[Wichtig!] Verhalten zu anderen Hundeforen

Allgemeine Forenregeln, Nutzungsbedingungen, Sitemap, etc.
Bitte VOR Anmeldung lesen!

[Wichtig!] Verhalten zu anderen Hundeforen

Beitragvon Claudia » Fr 9. Apr 2010, 09:41

Wir möchten klarstellen, dass das Jeder-Hund-Forum in keiner Weise eine Konkurrenz darstellen soll zu anderen Hunde-Foren.

Das bedeutet auch, dass die User, die hier angemeldet und alle ganz herzlich Willkommen sind, nicht abgeworben werden sollen aus anderen Hunde-Foren und sich bitte auch niemand bemüßigt fühlen sollte, sich dort löschen zu lassen.

Es gibt so viele verschiedene Hundeforen im Internet, die alle in friedlicher Koexistenz oder sogar partnerschaftlich miteinander leben.

Wir möchten hier ein Forum für den aktiven Tierschutz aufbauen, ohne dabei den Spaß zu vernachlässigen. Wer miteinander weint, soll auch miteinander lachen dürfen.

Und nun fühlt Euch einfach wohl hier. Auf ein gutes Gelingen und schöne Erfolge im Tierschutz.
Liebe Grüße, Claudia :blind:, Zausel-Rennschaf Benni und Kater Merlin, *Vincenzo, Emma und Balu für immer im Herzen*
Claudia
Dauertelefonierende beharrliche Klofliege im James-Bond-Kostüm und schafhütende Windbeutelgräfin
 
Beiträge: 11653
Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:52
Wohnort: Düsseldorf
PLZ: 40474
Vorname: Claudia

Zurück zu *Regeln* und Ankündigungen rund um dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron