von crumble » Sa 5. Dez 2015, 15:51
Gestern habe ich beim Einkaufen unsere TÄ hier vom Ort getroffen, sie hat im Sommer schnell und unkompliziert meinem kollabierten Krümel Infusionen verabreicht, obwohl wir gar keine Patienten bei ihr waren. Sie fragte sehr nett nach Carla, und da hab ich dann gleich die Gelegenheit genutzt und sie nach ihren Öffnungszeiten um die Feiertage gefragt. Sie gab mir u.a. den Tip, Pepe ein AB zu geben, falls die Backen dick werden sollten wegen der Entzündungen. Also werde ich wohl mal einen Baytril-Vorrat zu Hause anlegen (ist ein alveolengängiges AB und hilft am besten bei Zahn/Kiefergeschichten) und im Notfall geben, bevor wir vielleicht auch noch an einem Feiertag nach Hofheim düsen müssen, weil der Dr. E. noch nicht erreichbar ist. Ich weiß, die Frau Dr. Ziegler würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen bei diesem Vorhaben, aber ich muss jetzt einfach das machen, was für Pepe am erträglichsten ist bis zur OP.
Bitte um Eure Meinungen - ist Edith auch hier????? Sonst werd ich sie wohl jetzt mal anrufen.
*Collect moments, not things*
Liebe Grüße von Elke mit Carla und Tony, Pepe für immer ganz tief in meiner Seele